Liebe

auf den ersten Schnitt – Das sagen unsere Kunden

#loveisinthehair

100% Haarspezialist

Mit uns entdeckst du dich selbst neu! Gemeinsam finden wir dein persönliches Wohlfühl-Äußeres, mit dem du dich identifizieren kannst.

100% Nachhaltig & Fair

Wir verbinden Schönheit, Nachhaltigkeit, Lifestyle und den bewussten Umgang mit unserer Natur. Im Fokus stehen weiche Übergänge, zarte Lichtreflexe und ein gesundes Finish.

100% Liebe

Entspannte Musik, leckere Smoothies, Snacks und echte Wohlfühlatmosphäre heißen dich herzlich willkommen. Schön, dass du bei uns bist!

Unsere

Lovebox

“Liebe Tina, Danke, dass du mir immer so hübsche Frisuren machst & alle meine Wünsche umstetzt!
Du bist die beste Friseurin die ich kenne!“

„Danke für deine schöne Massage! Und die Sponta­nität. Das ist nicht selbstverständlich!“

„Von diesem ganzen Corona Stress merkt man hier gar nichts! Meeega entspannte Atmosphäre hier!
Super schön, voll der Wohlfühlmoment!
Ein super liebes Team!
Vielen Dank!“

„So einen coolen, angenehmen, lustigen und professionellen Friseur­besuch hatte ich noch nie! Danke, ich komme wieder“

„Jeder Besuch bei euch läuft immer Freundlich und unkompliziert ab, jedes Detail euer Ausstattung passt zum Konzept, jeder Spruch an der Wand ist wahr!
Macht weiter so!“

„Vielen lieben Dank ,ich habe mich superwohl gefühlt bei euch. Bis zum nächsten Mal!“

„Lauter schöne verschiedene Frauen! (und Männer?)“

“Ihr Lieben, Schön, dass es euch gibt mit eurem Konzept macht ihr die Welt ein kleines Stückchen besser!“

“Liebe Tina, danke für deine tolle Beratung und den wunderschönen Haarschnitt!“
„Du machst einfach die weltbesten Strähnen!“

“Liebe Dilek, ganz lieben dank für den tollen Schnitt & die vielen Tipps. Ich bin richtig gut zufrieden
bis zum nächsten Mal.“

„Mein Sohn (7) lässt sich garnicht gerne die Haare schneiden.
Nach seinem Termin hier meinte er: das war es nett, da gehe ich wieder hin!
Vielen Dank dafür, auch in seinem Namen!“

„Danke es war sehr angenehm mit dir. So ein natürlicher, normaler Umgang. Das tut mir sehr gut. Das ist selbst­verständlich und trotzdem möchte ich dir das sagen, wie nett und locker du zu mir bist. Ich fühle mich sehr wohl. Kein Wunder, dass ich gerne wieder kommen werde. Danke schöne Osterzeit, bleib zuversichtlich in der Coronazeit.“

“Liebe Tina, ich komme jedes mal wieder gerne zu dir!
Mit deiner ruhigen, lieben Art versuchst du jedes mal wieder eine Lösung für die weiblichen Probleme zu finden. (…ich hab die Haare schön!)“
Bleibt wie ihr seid!”

“Liebe Dilek, vielen Dank für den tollen Haarschnitt und dass du es geschafft hast, dass ich mich wieder wohl fühle! Du hast es drauf!“

„Vielen Dank für die entspannte Zeit bei euch!
Ich finde euer Konzept richtig toll, und habe es sehr genossen.“

“Liebe Alexandra, ganz lieben Dank für die tolle Beratung und den schönen Schnitt.“

„Kein Aprilscherz, sondern wahr: auch in Coronazeiten gibt es es hier gewohnt gute Qualität, keine unnötigen Wartezeiten, Hygiene aber auch Smoothie, Kaffee und entspannende Gespräche. Man sitzt mit Reispapier (statt Alufolie) hier. Danke Tina, für die verlässlich gute Farbanmischung und allem anderen.
Weiter so!“