Unsere

Leistungen perfektionieren Deinen Look

#goodhairday

100% Haarspezialist

Mit uns entdeckst du dich selbst neu! Gemeinsam finden wir dein persönliches Wohlfühl-Äußeres, mit dem du dich identifizieren kannst.

100% Nachhaltig & Fair

Wir verbinden Schönheit, Nachhaltigkeit, Lifestyle und den bewussten Umgang mit unserer Natur. Im Fokus stehen weiche Übergänge, zarte Lichtreflexe und ein gesundes Finish.

100% Liebe

Entspannte Musik, leckere Smoothies, Snacks und echte Wohlfühlatmosphäre heißen dich herzlich willkommen. Schön, dass du bei uns bist!

About

Green

Warum Green?

Wir haben mit ganz viel Liebe einen Ort für Dich geschaffen, an dem Du es Dir richtig gut gehen lassen kannst und die Welt gleichzeitig ein kleines bisschen besser machst.

Während Du gemütlich in unseren wunderschönen Salons deinen Smoothie oder unseren leckeren Bio-Kaffee schlürfst, machen wir Dich schön!

Wir versprechen Dir, dass wir nur die allerbesten und natürlichsten Inhaltsstoffe an deine Haare und deine Haut lassen.

Dafür mixen wir viele unserer Shampoos und Cremes sogar selbst.

blonde Haaren von hinten
Organic Cologne
green auf grün
Beschaffenheit Haarabschnitt
offenes Haarbündel
blonde Haaren von hinten

Haaranalyse

Bevor wir an Dir loslegen, gibt es bei uns zunächst eine ausgiebige Beratung und eine Analyse deines Haares. Denn es ist faktisch unmöglich mit dem bloßen Auge zu erkennen, wie gut oder wie schlecht es deinem Haar geht.

Was fehlt deinem Haar? Hast Du vielleicht einen Proteinmangel? Oder einen Feuchtigkeitsmangel? Wenn ja, wo? Nur in der Spitze? Schon vom Ansatz an?

Keine Sorge – wir schauen ganz genau hin und führen eine Analyse mit einem kleinen Test durch, um zu schauen, wo etwaige Probleme herkommen, welche Pflege für Dich die richtige ist und natürlich auch, wie mutig wir beim Haare färben sein dürfen.

individual Haircut -

Haarschnitt nach Maß!​

Wir arbeiten nach dem Prinzip des Individual Haircuttings, das bedeutet wir schauen uns auch genau an, welche Voraussetzungen dein Haar und auch deine Gesichtsform mitbringen und gleichen dies mit deinen Wünschen ab. Wir wollen sozusagen die bestmögliche Version von Dir selbst zum Vorschein bringen.

Mit speziellen Verfeinerungstechniken wird der Haarschnitt personalisiert und fließende Übergänge eingearbeitet. Somit ist es möglich gewisse Partien zu betonen und ungeliebte Bereiche optisch in den Hintergrund treten zu lassen.

Ein wunderbarer Nebeneffekt dieser Technik ist es, dass der Haarschnitt deutlich weicher rauswächst und Du so länger etwas davon hast!

Pflanzlich Haare färben

Da es uns bei GREEN ein Anliegen ist möglichst nachhaltige und natürliche Produkte zu verwenden, arbeiten wir mit der schonendsten, oxidativen Haarfarbe die momentan auf dem Markt erhältlich ist.

Dabei sind bereits 97-99% der Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs – mehr geht bisher nicht.

Doch wir sind stetig im Kontakt mit Herstellern und beobachten den Markt ganz genau, um sicherzustellen dass wir Euch auch wirklich die beste Alternative zur chemischer Haarfarbe anzubieten!

Wenn ihr mehr zu dem Thema wissen wollt, sprecht gerne unsere Mitarbeiter an!